EBE sensors + motion is a Supplier of Sensors, HMI Components and Mechatronics.

sensor + motion

Products

Our Products

Sensors – Sensor Solutions for Level Measurement, Touch Sensors and Position Sensors

EBE sensors + motion sensors are based on the proven capaTEC®, corTEC® and induTEC® technologies.

HMI – Secure User Interfaces Even Under the Harshest Conditions

Secure User Interfaces Even Under the Harshest Conditions

EBE sensors + motion is a supplier of sensors, HMI components and mechatronics for series production.

Level sensors looking through tank walls. Door opening modules anticipating hand movements. Or rotary switches and encoders, based on sensor systems or classic, working reliably for decades. Shock-resistant solenoids and position sensors for heavy-duty applications. At EBE sensors + motion, manufacturing companies will find innovative and at the same time robust answers in terms of sensor technology, HMI components and mechatronics that you will not find with standard suppliers.

Company

Company

Development and production of sensors, HMI components, electromagnetics and mechatronics for OEM manufacturers with medium and large production volumes.

Benefit from the engineering competence, the inventive spirit, the openness towards new ideas and the uncompromising quality philosophy of EBE. Choose EBE sensors + motion as your competence center for the development and production of sensor systems, HMI components, electromagnetics and mechatronic solutions.

Find detailed information here on the service range and the company, technologies, the product world and OEM manufacturing offers of EBE sensors + motion.

News

News

“Visit Us at SENSOR + TEST in Nürnberg!”

“Visit Us at SENSOR + TEST in Nürnberg!”

From 11.06. - 13.06.2024 the SENSOR + TEST in Nürnberg will finally open its doors again. Here we present the latest product innovations from EBE sensors + motion! Discover an outstanding limit value switch for the process industry, which detects an extremely wide...

read more

Contact us for more information!

Contact

EBE sensors + motion bietet Sensorik, HMI-Komponenten und Mechatronik

sensor + motion

Produkte

Unsere Produkte

Sensorik – Sensorlösungen für die Füllstandsmessung, Touch Sensoren und Positionssensoren

Die Sensoren von EBE sensors + motion basieren auf den bewährten capaTEC®-, corTEC®– und induTEC®-Technologien.

HMI – Sichere Bedienoberflächen selbst unter widrigsten Bedingungen

Sichere Bedienoberflächen selbst unter widrigsten Bedingungen

Füllstandssensoren, HMI-Komponenten und Mechatronik für OEM und Serienproduktionen

Füllstandsensoren, die durch Tankwände schauen. Türöffnungsmodule, die Handbewegungen vorausahnen. Drehschalter und Encoder, basierend auf Sensorik oder ganz klassisch mechanisch, die jahrzehntelang sicher funktionieren. Schockresistente Elektromagnete und Positionssensoren für Heavy Duty Applikationen. Bei EBE sensors + motion finden herstellende Unternehmen innovative und gleichzeitig robuste Antworten in Sachen Sensorik, HMI-Komponenten und Mechatronik, welche Sie nicht bei Standardanbietern finden.

Unternehmen

Unternehmen

Entwicklung und Produktion von Sensoren, HMI-Komponenten, Elektromagnetik und Mechatronik für OEM-Hersteller mit mittleren und großen Produktionsvolumen.

Nutzen auch Sie die Engineering-Kompetenz, und Offenheit gegenüber neuen Ideen des Hauses EBE und entwickeln Sie gemeinsam mit uns innovative Technologien mit welchen Sie ihrem Wettbewerb überlegen sind. Wählen Sie EBE sensors + motion für die Entwicklung und Fertigung von Sensorik, HMI-Komponenten und Elektromagnete sowie mechatronischen Lösungen für ihr individuelles Anwendungsproblem.

Informieren Sie sich hier ausführlich über Leistungsspektrum und Unternehmen, Technologien und Produktwelt von EBE sensors + motion.

News

News

Besuchen Sie uns auf der MD+M West!

Besuchen Sie uns auf der MD+M West!

Vom 06.02. – 08.02.2024 sind wir auf der MD+M West in Anaheim, Kalifornien. Dort präsentieren wir die aktuellsten Produkt-Neuheiten von EBE sensors + motion! Entdecken Sie einen herausragenden Grenzwertschalter für die Prozessindustrie, welcher ein extrem breites Feld...

mehr lesen
Kompakt, robust und sicher: Der Drehgeber ESC17 mini SAFETY

Kompakt, robust und sicher: Der Drehgeber ESC17 mini SAFETY

Wenn es um begrenzten Platzbedarf, anspruchsvolle Sicherheitsanforderungen und Zuverlässigkeit geht, spielt der Drehgeber ESC17 mini SAFETY von EBE sensors + motion seine Vorteile aus. Die Produkte der ESC17 mini Serie bestehen aus bemerkenswert kompakten Encodern,...

mehr lesen
EBE sensors + motion im Podcast

EBE sensors + motion im Podcast

Unser Geschäftsführer Armin Wellhöfer im Gespräch mit der mpk 4.0 - Fachmagazin über die innovativen Lösungen im Bereich der Füllstandssensorik von EBE sensors + motion für verschiedenste Applikationen und Industriezweige. VIER-NULL-Industriefunk - Im Gespräch: Armin...

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns!

Kontakt